Home Über uns Fotos Würfe Links
Eurasier von Mittelerde
Ayla
Baccara
unser Rudel
Balu
† Duke von der Silberzeile

Rufname Balu

Balu war ein Begleiter, wie man sich ihn nur wünschen kann. Er wurde nur 7 Jahre, 3 Monate und 10 Tage alt. Vor 2 Wochen war er noch ein glücklicher, ausgeglichener Hund. In den letzten 10 Tagen verweigerte er jegliche Nahrung und hatte trotz zweier verschiedener Antibiotika ständig 40 Grad Fieber. Nachdem festgestellt wurde, dass er an einem sehr agressiven, unheilbaren Lungentumor litt, haben wir uns entschlossen, ihn gehen zu lassen. Unser Tierarzt hat ihm heute Nacht um 01:15 Uhr seine letzte Spritze gegeben. Er ist in unserem Beisein in seiner gewohnten Umgebung friedlich eingeschlafen. Auch unsere beiden Mädels durften sich noch von ihm verabschieden.
In unseren Herzen lebt er weiter, wir werden ihn nie vergessen.